Neue Produkte

  • Fabrik Großhandel Outdoor Solar Pathway Licht Wasserdichte 10 Köpfe LED Schwankende Firefly Lampe Starburst Solar Firefly Garten Lichter

    Fabrik Großhandel Outdoor Solar Pathway Light W...

    Parameter Produktname Solar Firefly Lights Modellnummer YC-CP023 Stromquelle Solarbetriebenes Solarpanel 2 V, 140 mAh Batteriekapazität 1,2 V, 600 mAh Ladezeit 6–8 Stunden Arbeitszeit 12–24 Stunden Material ABS + Edelstahl Produktgröße 25 cm Mindestbestellmenge 200 Stück, 2 Stück/Karton Lagerbestand Ja Verpackung OPPd-Beutel oder braune Verpackung oder OEM-Garantie 1 Jahr Charakterisierung 1. Wiegen Sie sich im Wind, wie Glühwürmchen, die im Hof ​​fliegen: Die Zweige sind weich und elastisch und das einzigartige Design...

  • Solar-Pfostenkappenleuchten für den Außenbereich inklusive Sockel für 4×4, 5×5, 6×6 Holzpfosten

    Solar-Außenpfostenkappenleuchten inklusive Sockel für ...

  • 265 LED mit Bewegungssensor, 3 Köpfe, wasserdicht, für den Außenbereich, Solarstrahler, Flutlicht, Wandleuchte

    265 LED mit Bewegungssensor 3 Kopf wasserdicht ...

    Beschreibung * Solarbetrieben und energiesparend – Die mit 256 superhellen LED-Perlen ausgestatteten Solar-Außenleuchten erzeugen eine hohe Helligkeit von bis zu 2500 lm, 6500 K und eine gute Wärmeableitung.Beleuchten Sie Ihren Innenhof, Ihre Garage und Ihr Schwimmbad perfekt. Solarleuchte für den Außenbereich, ausgestattet mit wiederaufladbarem 2200-mAh-Lithium-Ionen-Akku, heller und langlebiger als Solarleuchte anderer Marken, angetrieben durch hocheffizientes Polysilizium-Solarpanel, kann immer noch aufgeladen werden regnerisch oder gewinnen...

  • Wasserdichte LED-Solarleuchte aus Aluminium für Deck

    LED-wasserdichtes Aluminium-Solar-Vergrabungslicht für ...

    Beschreibung * Die wasserdichte LED-Deckleuchte YC-LG010 aus Aluminium ist eine intelligente und umweltfreundliche Möglichkeit, jeden Außenbereich aufzuhellen.Diese Solar-Untergrundleuchte wird mit Solarenergie betrieben und erfordert weder Verkabelung noch Strom für den Betrieb. Sie ist eine sehr praktische und kostengünstige Beleuchtungslösung.Diese robuste Leuchte besteht aus Edelstahl und Aluminium und ist auf Langlebigkeit ausgelegt.* Diese Solar-Bodenleuchte verfügt über ein monokristallines Silizium-Solarpanel mit 6 V/97 mA, das seine Energie schnell und effizient auflädt.

  • Wasserdichte und sichere Solar-Deckleuchte für den Außenbereich für den Garten-Bodenweg

    Wasserdichte und sichere Solar-Deckleuchte für den Außenbereich ...

    Beschreibung * Solarleuchten für den Außenbereich Mit integriertem empfindlichen Lichtsensor schalten sich die Solarleuchten an der Terrasse bei Dunkelheit automatisch ein und bei hellem Licht aus.Die Helligkeit beträgt bis zu 40lm.Bitte stellen Sie sicher, dass Sie den Schalter der Gehwegbeleuchtung EINSCHALTEN und die Folie auf dem Solarpanel vor der Verwendung abreißen.Platzieren Sie dann Ihre Außenleuchten an einem Ort, an dem sie tagsüber maximaler Sonneneinstrahlung ausgesetzt sind.* Flackern und Ändern, um Hof, Garten, Gehweg, Auffahrt, Rasen, Terrasse und Garten zu gestalten ...

  • Hängende flackernde Flamme Solar-Wandleuchte, Aluminium-Außen-Veranda-Licht

    Hängende Solar-Wandleuchte mit flackernder Flamme, Alu...

    Beschreibung * Stilvolle flammenlose Solarleuchten: Diese Solarlaterne für den Außenbereich hat ein modernes und klassisches Design. Echtes klares Glas und hochwertiges Metall lassen sie so elegant und robust aussehen und geben nachts eine schöne Menge flackernder Flammenbeleuchtung ab. Keine Sorge beim Ein- und Ausschalten Licht für draußen mehr. Die Solarlaterne ist eine angenehme Ergänzung für Ihre Veranda, Terrasse, Zaunpfosten, Wand, Hinterhof * Wasser- und staubbeständig: Solarleuchten für den Außenbereich bestehen aus hochwertigem Metallmaterial, um sicherzustellen, dass die Solarlaterne ...

  • Glas-Solar-Pendelleuchte, wasserdichte Solar-Außenwandleuchte

    Glas-Solar-Pendelleuchte, wasserdicht, Solar-Außen...

    Produktdetails: Edelstahl-Solar-Wandlaterne für den Außenbereich, Solar-Laterne für den Außenbereich, Hängelaternen. * Schwarzes Edelstahlgehäuse – Anti-Rost- und UV-Schutz-Beschichtung, die jahrelang ihr stilvolles Aussehen behält.Edelstahlgehäuse, Edelstahlhaken, klares Glas, die die Außenlaterne wirksam vor Rost oder Korrosion schützen.Zuverlässige Materialien sorgen dafür, dass die Lampen jahrelang verwendet werden können.* Automatisches Ein-/Ausschalten: Die Laterne bleibt tagsüber ausgeschaltet und schaltet sich bei Sonnenuntergang automatisch ein, um die Nachtbeleuchtung zu ermöglichen.

Produkte empfehlen

AC DC solarbetriebener wiederaufladbarer elektrischer Tischventilator mit Panel und Batterie für Zuhause 12 Zoll

AC DC solarbetriebener wiederaufladbarer elektrischer Tisch...

Solar Flutlicht Im Freien Wasserdichte Reflektor Solar 20w 100w 200w 300w 100 0w LED Solar powered Flutlicht Mit Fernbedienung

Solar Flutlichter im Freien wasserdichter Reflektor...

Solar-Deckenleuchte für den Innenbereich, 100 W, 200 W, 300 W, 500 W, 800 W, Solarleuchte für den Innenbereich, Haus mit Fernbedienung

Solar-Deckenleuchte für den Innenbereich, 100 W, 200 W, 300 W, 500 W ...

Solares, wasserdichtes, beleuchtetes LED-Adressschild mit Pfählen

Solar wasserdichtes beleuchtetes LED-Adressschild mit...

Beschreibung * Besucher können Ihre Adresse leicht erkennen. Mit Hilfe der Solar-Adresstafel können Besucher Ihre Adresse Tag und Nacht von der Straße aus leicht erkennen. Außerdem ist sie eine schöne Ergänzung für die Vorderseite Ihres Hauses und Ihres Gartens, die vielseitig angebracht werden kann Notfallsituation, Expresszustellung usw. * 2 Beleuchtungsmodi Das Solar-Hausnummernschild verfügt über 2 Beleuchtungsmodi: Warmweiß und Kaltweiß. Sie können die gewünschte Lichtfarbe ändern, indem Sie die Taste hinter dem Solarpanel drücken.Das...

Firefly Lights Wasserdichte Solar-Gartenleuchten für den Außenbereich für die Dekoration von Hof- und Terrassenwegen

Firefly Lichter für den Außenbereich, wasserdicht, Solar-Garten ...

Beschreibung * UPGRADE ZWEI GLÜHMODI: Unser neues Solar-Glühwürmchenlicht wurde mit zwei Leuchtmodi aufgerüstet: Dauerlicht und Blinken/Blinken.Diese Solar-Gartenleuchte enthält 10 Packungen und 8 warmweiße LEDs/Packung.Der neue verbesserte Flackermodus lässt das Firefly Light wie das Original im Dunkeln tanzen und sich im Wind wiegen.* EINFACH ZU VERWENDEN: Feuerfliegenlichter sind einfach zu verwenden, es sind keine Kabel oder Stecker erforderlich. Pflanzen Sie einfach Solarlichter in Ihrem Garten auf, die von Solarpaneelen angetrieben werden (verwenden Sie Solarenergie, um die Lichter zu betreiben).

6er-Pack Solar-Wegeleuchten für den Außenbereich, dekorativ für Gehwege, Gehwege, Auffahrten

6er-Pack Solar-Wegeleuchten für den Außenbereich, dekorativ ...

Beschreibung 1. Verwendung als Ramadan-Dekoration, Gartengeschenke, Baumbeleuchtung, Terrassenschirmbeleuchtung, künstlerische Abstandsbeleuchtung, Veranda- und Verandadekoration oder als Tischlampe im Freien, oder montieren Sie den Stab einfach an einer Laterne und platzieren Sie ihn auf Ihrem Rasen.Die Wärme des Lichts wirft atemberaubende Schatten auf die Wand oder Tischplatte und bringt Farbe auf Ihre Terrasse.2. Energieeffizient – ​​Diese Solarleuchten für den Außenbereich sind solarbetrieben, was praktisch ist und Ihnen Geld bei den Energiekosten spart.Exp...

Solar-Sandstein-Außendekorative integrierte LED-Landschaftsstraßenlaterne

Solar-Sandstein-Außendekorative integrierte Beleuchtung

Beschreibung * Wir stellen Ihnen die Solar Sandstone Outdoor Decor All-in-One LED-Landschaftsstraßenleuchte vor, die perfekte Lösung für alle Ihre Außenbeleuchtungsanforderungen.Diese innovative, dekorative Straßenlaterne für den Außenbereich ist solarbetrieben und somit eine umweltfreundliche Wahl für Ihr Zuhause.Das 2V 40mA Solarpanel sorgt dafür, dass die Batteriekapazität von AA/1,2V/200MAH optimal geladen wird und sorgt nach 4-6 Stunden Ladezeit für bis zu 8-10 Stunden helles Licht.* Diese Außenleuchten sind schnell und einfach zu montieren...

10er-Pack Solar-Wegeleuchten für den Außenbereich, dekorativ für Gehwege, Gehwege, Auffahrten

10er-Pack Solar-Wegeleuchten für den Außenbereich, dekorativ...

NACHRICHT

New Products

  • Factory Wholesale Outdoor Solar Pathway Light Waterproof 10 Heads LED Swaying Firefly Lamp Starburst Solar Firefly Garden Lights

    Factory Wholesale Outdoor Solar Pathway Light W...

    Parameter Product Name Solar Firefly Lights Model number YC-CP023 Power source Solar Powered Solar Panel 2V, 140 mAh Battery Capacity 1.2V, 600mAh Charging time 6-8 hours Working time 12-24 hours Material ABS+Stainless steel Product Size 25cm MOQ 200PCS, 2pcs/box Stock Yes Packaging OPPd bag or brown package or OEM Warranty 1 year Characterization 1. Sway in the wind, like fireflies flying in the courtyard: the branches are soft and elastic, and the unique design...

  • Solar Outdoor Post Cap Lights Includes Bases for 4×4 5×5 6×6 Wooden Posts

    Solar Outdoor Post Cap Lights Includes Bases fo...

  • 265 Led With Motion Sensor 3 Head Waterproof Outdoor Solar Spotlight Flood Wall Light

    265 Led With Motion Sensor 3 Head Waterproof Ou...

    Description * Solar Powered & Energy Saving – The solar outdoor lights equipped with 256 super bright LED beads, produce up to 2500lm 6500K high brightness output and good heat dissipation. Perfectly illuminate your courtyard, garage, swimming pool.solar light outdoor equipped 2200mAh rechargeable lithium-ion battery, brighter and more long-term than solar light provided by other brands, powered by polysilicon high-efficiency solar panel, it still can obtain charging on rainy or win...

  • LED Waterproof Aluminum Solar Buried Light For Deck

    LED Waterproof Aluminum Solar Buried Light For ...

    Description * The YC-LG010 LED Waterproof Aluminum Deck Light is a smart and eco-friendly way to brighten up any outdoor space. Powered by solar energy and requiring no wiring or electricity to operate, this solar underground light is a very convenient and cost-effective lighting solution. Constructed of stainless steel and aluminum, this sturdy light is built to last. * This solar inground light features a monocrystalline silicon 6v/97ma solar panel that quickly and efficiently charges its p...

  • Outdoor Waterproof And Safe Solar Deck Light For Garden Ground Path

    Outdoor Waterproof And Safe Solar Deck Light Fo...

    Description * outdoor solar lights With built-in sensitive light sensor, the deck solar lights automatically turn on in darkness and turn off in bright light. The brightness is up to 40lm. Please make sure to TURN ON the switch of sidewalk lights and TEAR OFF the film on the solar panel before use. Then Position your outdoor lights in a location where could be exposed to maximum sunlight during the daytime. * flickering and changing to make yard, garden, walkway, driveway, lawn, patio and cor...

  • Hanging Flickering Flame Solar Wall Sconce, Aluminum Outdoor Front Porch Light

    Hanging Flickering Flame Solar Wall Sconce, Alu...

    Description * Stylish Solar Flameless Lights:This outdoor solar lantern is modern and classic design.Real clear glass and high quality metal makes them look so elegant ,sturdy and gives off a nice amount of flickering flame lighting at night.No worry turning on/off light for outside anymore.The solar lantern is a pleasant addition in your front porch,patio,fence post, wall, backyard * Water and Dust Resistant:Solar lights outdoor are made of quality metal material to ensure solar lantern can ...

  • Glass Solar Pendant Light Waterproof Solar Outdoor Wall Light

    Glass Solar Pendant Light Waterproof Solar Outd...

    Product Detail stainless steel outdoor solar wall lantern solar lantern outdoor hanging lanterns * Black Stainless steel Body- Anti-Rust & UV Protection Finish keep its stylish looking for years. Stainless steel body, Stainless Steel Hooks, Clear Glass,which effectively prevent outdoor lantern from rustiness or corrosion. Reliable materials ensure that the lamps can be used for years. * Auto ON/OFF : Lantern keep off during the day and automatically turn on at sunset for nighttime illumin...

Recommend Products

AC DC Solar Powered Rechargeable Electric Table Fan With Panel and Battery For Home 12 Inch

AC DC Solar Powered Rechargeable Electric Table...

Solar Flood Lights Outdoor Waterproof Reflector Solar 20w 100w 200w 300w 1000w LED Solar Powered Floodlight With Remote Control

Solar Flood Lights Outdoor Waterproof Reflector...

Indoor Solar Ceiling Light 100w 200w 300w 500w 800w Indoor Solar Light Home House with Remote Control

Indoor Solar Ceiling Light 100w 200w 300w 500w ...

Solar Waterproof Illuminated Led Address Sign With Stakes

Solar Waterproof Illuminated Led Address Sign W...

Description * Visitors will easily see your address With the help of solar address plaque, visitors will easily see your address day & night from the road, and it’s also a beautifu addition to the front of your home & yard, which can be widely applied in emergency situation, express delivery etc. * 2 Lighting Modes The solar house number sign has 2 lighting modes: warm white and cool white, You can switch the light color you like by pressing the button behind the solar panel. Th...

Firefly Lights Outdoor Waterproof Solar Garden Lights For Yard Patio Path Decoration

Firefly Lights Outdoor Waterproof Solar Garden ...

Description * UPGRADE TWO GLOW MODES: Our new solar firefly light has been upgraded with two glow modes, steady on and blinking/flashing. This solar garden light includes 10 packs and 8 warm white LEDs/pack. The new upgraded flickering mode makes the Firefly Light dance in the dark and sway in the wind just like the real thing. * EASY TO USE: Fire fly lights are easy to use, no cables or plugs needed, just plant solar lights in your garden, powered by solar panels (use solar power to power th...

6Pack Solar Pathway Lights Outdoor Decorative for Walkway Sidewalk Driveway

6Pack Solar Pathway Lights Outdoor Decorative f...

Description 1. Use as Ramadan decorations, gardening gifts, tree lights, patio umbrella lights, artistic clearance lights, front and back porch decorations, or as outdoor table lamps, or simply mount the stake on a lantern and place it on your lawn. The warmth of the light will cast stunning shadows on the wall or tabletop and bring color to your patio. 2. Energy efficient – These outdoor garden solar lights are solar powered, which is convenient and saves you money on energy costs. Exp...

Solar Sandstone Outdoor Decorative Integrated LED Landscape Street Light

Solar Sandstone Outdoor Decorative Integrated L...

Description * Introducing the Solar Sandstone Outdoor Decor All-in-One LED Landscape Street Light, the perfect solution for all your outdoor lighting needs. This innovative outdoor decorative landscape street light is solar powered, making it an eco-friendly choice for your home. The 2V 40mA solar panel ensures that the battery capacity of AA/1.2V/200MAH is optimally charged, providing up to 8-10 hours of bright light after 4-6 hours of charging. * These outdoor lights are quick and easy to i...

10 Pack Solar Pathway Lights Outdoor Decorative for Walkway Sidewalk Driveway

10 Pack Solar Pathway Lights Outdoor Decorative...

NEWS

  • Outdoor solar step light LED waterproof fence wall light

    Introducing our new outdoor solar garden step light We are delighted to introduce the latest innovation in outdoor lighting - the Garden Step Light. These lights are designed to not only add a touch of elegance to your outdoor space bu...

  • Solar flame wall lamp: bringing warmth to your garden

    Introducing Solar Flame Wall Light - Your Ultimate Garden Enhancement Bring your outdoor living space to life with the new Solar Flame Wall Light. This innovative solar wall light is the perfect addition to any garden, producing captiv...

  • Indoor Solar Lights: Harnessing Sunlight for Sustainable Illumination

    Indoor solar lights have revolutionized the way we bring light into our homes and offices. By harnessing the power of the sun, these lights provide a renewable and environmentally friendly source of illumination. In this article, we will explore the concept, features, ap...